Arbeit Dortmund

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Anders

Beitrag von Anders » Mo Nov 21, 2005 19:38

Hi...

Ich habe eine Arbeit in Dortmund gefunden wo ich Regale auffüllen muss im Supermarkt. Die Bezahlung ist allerdings schon etwas wenig. Ich bekomme 5,50 die Stunde. Was meint ihr denn?

cu,
Anders

piep

Beitrag von piep » Mo Nov 21, 2005 20:11

hallo!

Einerseits muss ich dir sagen du musst froh sein in Dortmund eine Arbeit zu haben. Andererseits ist 5,50 Euro schon etwas wenig. Also ich würde mich an deiner Stelle nach was anderem umschauen.

gruss!
piep

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:41

hallo!

Ich suche eine Arbeit in Dortmund. Kann man mir bitte helfen? Ich möchte nicht mehr dumm rumhocken zu hause. Seitdem ich keine Beschäftigung mehr habe, verblöde ich nur.

gruss!
harli

Ad miral

Beitrag von Ad miral » Mi Jul 07, 2010 23:41

Hallo,

sicher gibt es in Dortmund auch Arbeit. Aber was für eine beschäftigung suchst du denn? So kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

liebe grüße
admiral

Antworten