Arbeit Brandenburg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
becas

Beitrag von becas » Mi Aug 10, 2005 20:12

hallo!

Ich brauche eine Arbeit als Mechaniker in Brandenburg.Wo kann ich mich denn auf die Suche machen?Kann mir einer behilflich sein?

gruss!
becas

becki

Beitrag von becki » Mi Aug 10, 2005 21:02

Hallo,

In Brandenburg wird sich doch bestimmt eine Arbeit als Mechaniker finden lassen.Frag mal nach in den Werkstätten.

danke!
becki

Gast

arbeit in brandenburg

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 17:44

das wird nicht so einfach werden denn die Angebote für Mechaniker sind sehr rar geworden. Hast du es schon mal über die Seiten vom Arbeitsamt probiert, da könntest du das eine oder andere finden.
Bye Magda Z.

Gast

Im kaufmännischen Bereich ist fast nichts mehr frei !

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:28

guten tag.
wie gehts mit der Arbeit In Brandenburg voran. Bekommt man hier auch wieder Stellen im kaufmännischen Bereich angeboten?
cu,
henne

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:29

Moin Moin! Im kaufmännischen Bereich ist es in Brandenburg noch recht einfach an eine Arbeit zu kommen. Man muss aber offen gegenüber welchen Stellen sein, über die man vielleicht niemals nachgedacht hatte. Wenn man offen für einen weiteren Horizont ist, dann kann man sagen, dass man mit einigen Bewerbungen sichwer was erreichen kann und auch bald einen Job verzeichnen kann.
Viele Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:29

Du sagst "Glücksache"??? Das ist schon eine reine Lotterie! Selbst mit besten Noten und Abschlüssen bekommst du keinen Job mehr!

Franziska

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:30

Hallo zusammen,

was heist bei euch Kaufmännischer Bereich?
Für mich ist dieser Begriff weit gefächert.
Wenn Ihr bereit seid euch auf neue dinge einzustellen
und an einem Wachstumsreichen Markt zu orientieren,
dann dürft Ihr euch gerne bei mir melden.
berthenke@gmx.net

Mit freundlichen Grüßen
Bert Henke

Kurt Schulz

Beitrag von Kurt Schulz » Mi Jul 07, 2010 23:30

Hi Bertchen,

so verklausuliert und undeutliche sind alle unseriösen Stellenangebote. Eine Firma, die nichts zu verbergen hat und seriös ist würde niemals so eine Stellenanzeige aufgeben. Außerdem hast du vergessen, dass du gesetzlich/wettbewerbsrechtlich verpflichtet bist, deine Firmierung anzugeben. Wenn deine "Anzeige" der Falsche/Richtige liest, hast du eine Abmahnung im Briefkasten. Kostet beim ersten Mal rund 900 Euro mit Androhung auf 50.000 Euro.

Gruß
Kurt Schulz

Antworten