Stellenmarkt Oldenburg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
hostess

Beitrag von hostess » Do Sep 29, 2005 4:48

Hallo zusammen!
der Stellenmarkt in Oldenburg ist derzeit für eine Sekretärin wirklich nicht so gut. Dabei habe ich schon alles versucht. Ich will doch nur ein angemessenes Gehalt bekommen. Die Firmen haben aber aber alle die Verdienste so runtergeschraubt dass man es nicht Glauben mag.
Bei einigen würde ich nicht mal 9,-€ in der Stunde haben.
Das ist mir doch zuwenig.
gruss!
hostess

Tuncer

Beitrag von Tuncer » Do Sep 29, 2005 6:20

Hallo,
sicherlich ist der Stellenmarkt, nicht nur Oldenburg, nicht gerade super. Doch man sollte froh sein überhaupt noch eine gute Stelle zu bekommen. Welche Firma hat Dir denn das Angebot gemacht?
War es etwa eine Zeitarbeit? Wenn ja, dann bekommst du doch noch Zulagen.
bye bye
Tuncer

Antworten