Arbeitssuche Duisburg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
beat

Beitrag von beat » Di Sep 13, 2005 23:36

hallo!
ich bin auf der Arbeitssuche in Duisburg und muß sagen, das ich das es garnicht so einfach ist. Das Arbeitsamt hilft mir auch nicht wirklich und in den Tageszeitungen steht auch nicht so viel drin. Was kann ich denn tun, damit ich endlich eine Arbeit finde ?
gruss!
beat

lydia

Beitrag von lydia » Di Sep 13, 2005 23:45

Hi...
heutzutage ist eine Arbeitssuche in Duisburg oder in einer anderen Stadt wiklich nicht mehr einfach. Ich würde an Deiner Stelle die Jobbörsen im Internet durch stöbern (z.B. monster.de oder jobscout24.de) und zusätzlich ein Stellengesuch aufgeben. Auch unter der Homepage von der Argentur für Arbeit. Somit erhöhst Du Deine Chancen endlich eine Arbeit zu finden.
bye bye
lydia

Gast

arbeitssuche duisburg

Beitrag von Gast » Do Sep 15, 2005 15:14

Guten Tag
Mir ging es bei meiner Arbeitssuche genauso. Ich habe alles probiert: Stellen Gesuch in der Zeitung, ich habe mich auf alle Stellenangebote hier in Duisburg beworben, das Arbeitsamt konnte mir nicht weiter helfen und im Internet fand ich auch keine geeignete Stelle. Also die Arbeitssuche war mehr als anstrengend; und dann bekam ich über eine Bekannte einen Super Job im Büro; manchmal hat man auch Glück im Leben.

Liebe Grüße Boris U.

Christopher87
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 06, 2009 19:03
Wohnort:Duisburg

Beitrag von Christopher87 » Di Jun 22, 2010 10:52

Hallo zusammen,

mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann f. Bürokommunikation, habe aber auch schon Praktikas in den Bereichen Einzelhandel und Mediengestaltung gemacht.

Um meine Haushaltskasse ein wenig aufzustocken suche ich auf diesem Weg nach einem Wochenendjob im Raum Duisburg und Umgebung (Krefeld, Moers, Oberhausen usw.).

Über Angebote würde ich mich freuen.



Lieben Gruß

Christopher

Antworten