Vertrieb Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
papageno

Beitrag von papageno » Mi Dez 07, 2005 15:46

hallo!
mein Traumjob wäre eine Arbeit im Vertrieb. Ich habe bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln können und möchte nun raus. Auf die Menschheit losgelassen werden. Wer weiß einen Vertrieb, der im Moment Vertriebsleute sucht ?
liebe gruesse
papageno

tschipi

Beitrag von tschipi » Mi Dez 07, 2005 16:31

Hallo zusammen!
folgende Firma vergibt eine Arbeit im Vertrieb. Vorallem im Außendienst. Succsess! Sales Consulting mit Sitz in Hamburg sucht bundesweit. www.ssc-sales.de. Viel Glück.
gruss!
tschipi

Gast

arbeit im vertrieb

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2005 2:43

Hi Die Arbeit hat mir im Vertrieb sehr viel Spaß gemacht, das einzige was ich nicht so toll finde, dass es da eine so große Konkurrenz gibt, da jeder auf Provision arbeitet und die meiste Kohle mache will.
Tschau Belinda O.

axtera
Beiträge:4
Registriert:Di Jun 16, 2009 16:32
Wohnort:Ettlingen

Beitrag von axtera » Mo Jun 28, 2010 17:52

Call Center Agent/in in Festanstellung gesucht!

Das Unternehmen:

Als Virtuelles Call Center arbeitet die Axtera AG ausschließlich für und mit Geschäftskunden (B2B), vorrangig aus den Branchen IT und Telekommunikation. Wir managen die Prozesse unserer Auftraggeber in den Bereichen Vertrieb und Support.
Unser Portfolio umfasst dabei Leistungen wie Terminvereinbarungen, Neukundenakquise, Adressqualifizierung oder Customer Care, aber auch Telesales.
Wir unterstützen beispielsweise große TK-Anbieter im B2B-Segment im Verkauf von Geschäftskunden-Flatrates und größeren Kartenverträgen oder vereinbaren Termine für den Außendienst renommierter IT-Unternehmen. Um nur zwei Beispiele zu nennen.

Wir suchen permanent Verstärkung für unsere Kernmannschaft und freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Die Tätigkeit:

Sie präsentieren von Montag bis Freitag in festen Zeitfenstern die Produkte renommierter, namhafter IT- und TK-Unternehmen im Geschäftskundenbereich mit Ihren Erfahrungen im Vertrieb am Telefon. Dazu beraten Sie unsere Kunden am Telefon vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss oder vereinbaren Termine für den Außendienst unserer Kunden.

Unsere Stellenanforderungen:
Sie bringen Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche oder bevorzugterweise aus dem Callcenter-Bereich mit. Dazu sind Sie ein Kommunikationstalent und kennen sich idealerweise auch noch im IT- und TK-Bereich gut aus. Dazu sind Sie ein Kommunikationstalent und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse. Auch die Erfahrung in der Leadgenerierung oder Terminierung sind von Vorteil.

Was wir bieten:
Wir bieten Ihnen individuelle und attraktive Vergütungsmodelle auf Basis von Grundlohn und Provision. Eine intensive 14-tägige Einarbeitung ist genauso selbstverständlich für uns wie die tägliche Betreuung über Ihren Teamleiter. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen anspruchsvolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Axtera AG
Hertzstraße 28
76275 Ettlingen

www.axtera.com
jobs@axtera.com

Antworten