Arbeitsplätze Tunnelbau

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
kassandra

Beitrag von kassandra » Mo Sep 05, 2005 18:54

hallo!
Die ärmsten die Ihre Arbeitsplätze im Tunnelbau haben. Das ist doch bestimmt sehr gefährlich im Tunnelbau zu arbeiten oder?
bye bye
kassandra

Stephanie

Beitrag von Stephanie » Mo Sep 05, 2005 20:23

hallo beisammen,
Mein Bruder hat im Tunnelbau schon mal gearbeitet. Er hat aber bei seinen Arbeitsplätzen noch nie Probleme gehabt. Wenn Du über die Straße gehst ist das meiner Meinung nach gefährlicher. Die arbeiten schließlich nach den Sicherheitsbestimmungen. Gefährlichere Arbeitsplätze sind da eher Feuerwehr / THW Hochspannungselektriker oder so was.
gruss!
Stephanie

Gast

tunnelbau

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 12:03

Hällöchen

Ich wurde von der Zeitarbeit bim Tunnelbau eingesetzt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da es da doch immer wieder zu Unfällen kommt und man da doch nicht sein Leben aufs Spiel setzen will.


Tschaui Volkmar G.

Gast

Tunnelbau Stellensuche

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 16:52

Hällöchen
Das ist mal klar das man aufpassen muss, aber wie gesagt gefährlicher wie andere Jobs ist der Arbeitsplatz auch nicht. Ich finde so einen Arbeitsplatz sehr Interessant im Gegensatz zu anderen.

Ciao X. Sören

Gast

tunnelbau stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 18:16

Hi

Das musst du wissen ob du diesen Job dann machen willst oder nicht. Nachdem du bei einer Zeitarbeitsfirma Arbeitest würde ich mit denen Reden das die dir einen anderen Einsatz suchen sollen.


Bye Bye Hatice D.

Gast

stellenangebote Tunnelbau

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 12:43

Moin Moin! wenn man bei einer guten Firma arbeitet dann wird dort alles dafür getan dass den Arbeitern dort nichts passiert. Denn es ist billiger auf die Sicherheit zu achten als Entschädigungen zu zahlen.
Ciao J. Flora

leehu
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 01, 2010 12:25
Wohnort:österreich

suche job im tunnelbau

Beitrag von leehu » Di Jul 13, 2010 18:38

suche job im tunnelbau ... ausland
gemeinsam mit meinem neffen

für gute adressen, an denen man sich bewerben kann, wäre ich sehr dankbar

schönen tag noch
suche job im ausland (tunnelbau)

Antworten