Jobs Starnberg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
adnan

Beitrag von adnan » Mo Dez 19, 2005 21:48

Hi...
es heist doch immer das es keine obs in Starnberg gibt. Das stimmt auch, denn ich suche nun wirklich nur in Starnberg einen Job. Doch die Stellenangebote sind auch in der Orten um Starnberg herum. Wo kann ich noch suchen??
liebe gruesse
adnan

gunthilde

Beitrag von gunthilde » Mo Dez 19, 2005 22:32

Hallo zusammen!
in Starnberg direkt nach Jobs zu suchen ist echt schwer. Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben als in andere Ort zu fahren. Das machen doch sehr viele.
gruss!
gunthilde

Gast

starnberge stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 2:35

Hallo Ich an deiner Stelle würde mich jetzt mal nicht fest auf Starnberg festlegen. Du solltest dich auch in München und Umgebung umschauen wie es den da aussieht mit den Stellenangeboten. Denke das da was dabei sein wird.
Bye E. Walfriede

Gast

job starnberg

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 21:54

Guten Tag Zuerst dachte ich mir, dass es von München nach Starnberg gar nicht so weit ist, aber wo ich jetzt meinen Job begonnen habe, merke ich schon, dass es ewig ist, jeden Tag mit der S-Bahn und dem Bus da raus zu fahren.
Viele Grüße Artur Z.

Gast

offene Stellen Starnberg

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 3:26

Servus Also es ist eigentlich eher so das die Leute aus Starnberg nach München fahren um zu arbeiten, weil es in Starnberg nicht viele offene Stellen gibt. Das ist eigentlich nur ein Ort wo die ganzen Reichen wohnen.
Tschaui Nicolai P.

Antworten