It Job

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
maranda

Beitrag von maranda » So Nov 27, 2005 20:17

Hi...
mein Mann hat eine guten It Job. Doch nun ist ihm eröffnet worden, dass er nicht mehr aufsteigen kann. Nun sucht er nach Wegen wie er sich eine eigene Firma aufbauen kann.
Wo kann er sich in diesem Bereich erkundigen?
bye bye
maranda

Franziska

Beitrag von Franziska » So Nov 27, 2005 21:15

Hallo,
mit einem Job in der IT Branche kann er doch zufrieden sein. Nur weil er im moment nicht aufsteigen kann, muß er sich doch nicht gleich selbstständig machen.
Oder sehe ich da was falsch?
danke!
Franziska

Swantje Z.

Beitrag von Swantje Z. » Di Nov 29, 2005 12:58

Hallöchen

wenn es für deinen Mann keinen Weg mehr nach oben gibt dann ist es wohl wirklich am besten wenn er den Weg in die Selbstständigkeit wählt. Es gibt ehemalige Unternehmer und leitende Angestellte die ihm da helfen können keine Fehler zu machen. Er sollte sich damit an die IHK wenden, die könnten ihm da sicher helfen.


Salut! Swantje Z.

Antworten