Arbeit Kreuzfahrt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
alaska

Beitrag von alaska » Do Dez 08, 2005 6:53

Hallo zusammen!
Ich ahbe ein Stellenagebot gelesen in dem eine Arbeit auf einem Kreuzfahrt Schiff angeboten wird. Ich bin Fitnesstrainerin und könnte mit gut vorstellen dabei in der Welt rumzukommen.
danke!
alaska

Rotrud

Beitrag von Rotrud » Do Dez 08, 2005 7:16

hallo beisammen,
Na da mach Dir mal keine falschen Hoffnungen. Die Arbeit auf so einem Kreuzfaht Schiff ist ziemlich hart. Ich habe das 2 Jahre lang gemacht. Du bist von früh bis spät für die Gäste da.Und es gibt keine Schlimmeren Kunden als Urlauber die meinen in 2 Wochen Urlaub könnte man sie in einen fitten Zustand versetzen. Von den Häfen in die das Schiff einläuft bekommst Du auch nicht viel mit, weil Du während die anderen an Land gehen, schon wieder Vorbereitung treffen musst, wenn sie wieder zurückkommen.
gruss!
Rotrud

Antworten