Ammerland Stellenangebote

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Nurcan

Beitrag von Nurcan » Fr Dez 09, 2005 11:07

hallo beisammen,
mein Sohn hat die Schule hingeschmissen und möchte sich jetzt einen Job suchen. Jedoch er aht ja nichts gelernt. Kann ich die Ammerland Stellenangebote irgendwo finden?
Welche Aussichten hat mein Sohn überhaupt?
gruss!
Nurcan

traudlind

Beitrag von traudlind » Fr Dez 09, 2005 11:31

guten tag.
die Stellenangebote aus Ammerland kannst du im Netz finden. Aber erhlich gesagt, Chancen hat er fast keine. Denn ohne Ausbildung wird er wohl keinen Job finden.
Gehe mir ihm zum Arbeitsamt und spreche mit denen.
liebe gruesse
traudlind

Gast

Arbeitssuche Ammerland

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2005 22:29

Hallo! Ich denke mal die Aussichten für Deinen Sohn sind mehr als schlecht. Von den Herren und Damen vom Arbeitsamt würde ich mir nicht zuviel erwarten, denn denen ist es meist wirklich sch....egal, was man will oder wie es einem geht. Ich empfehle ihm in Ammerland eine Ausbildung zu machen, vielleicht sind die vom AA bei der Arbeitssuche noch eher eine Hilfe als bei der Beratung. Toi Toi Toi für deinen Sohn.
Viele Grüße T. Claire

Gast

jobsuche in ammerland

Beitrag von Gast » So Dez 11, 2005 5:40

Hallöchen!

ohne eine Ausbildung hat man heute überhaupt keine Chance mehr auf einen Job. Das ging vor 30 Jahren vielleicht noch aber heute ist das nicht mehr so. Er soll auf jeden Fall einen Abschluss machen, das ist wichtig !!!


L. Gisa

Gast

ferienjob in ammerland

Beitrag von Gast » So Dez 11, 2005 8:34

Hallo
er kann im Ammerland bei der Ernte helfen, das ist nicht der Überjob aber es bringt erst mal Geld. Entweder fragt er direkt bei den Bauern oder er erkundigt sich beim Arbeitsamt.

Bye Bye E. Veronika

Antworten