Stellenangebote Apotheker

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Exodus

Beitrag von Exodus » Fr Okt 21, 2005 12:10

Hallo,
In unserer Stadt werden die Stellenangebote für Apotheker wieder mehr. Nun habe ich einige Bewerbungen laufen, aber ich möchte doch lieber in die Pharmaindustrie gehen. Soll ich die anrufen und Bescheid geben dass ich meine Unterlagen wieder haben will.
bye bye
Exodus

fleurie

Beitrag von fleurie » Fr Okt 21, 2005 13:48

hallo!
es ist doch schön wenn in deiner Stadt wieder mehr Apotheker gesucht werden. Hast du denn schon Stellenangebote in der Pharmaindustrie gefunden die dich interessieren. Ansonsten würde ich erst einmal in der Apotheke arbeiten und mich dann wieter bewerben.
cu,
fleurie

Gast

Rückforderung Bewerbungsunterlagen

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 15:32

Hi
Wenn man von einer Firma nicht genommen wird und wenn man die Bewerbungsunterlagen auch nicht wieder bekommt, dann würde ich auf jeden Fall eine Rückforderung machen, denn so Bewerbungen sind recht teuer.

LG Guido N.

Gast

apotheker stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 4:42

Hällöchen

Unter den ganzen Stellenanzeigen wird auch oft ein Apotheker gesucht. Ich habe bisher noch nichts gehört, dass man da große Probleme haben sollte, dass man darauf keine Stelle finden kann.


Viele Grüße C. Waldo

Gast

Bewerbungsunterlagen Rückforderung

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 17:17

Guten Tag

Man sollte wirklich eine Rückforderung von den Bewerbungsunterlagen machen können. Es kostet immer so viel Geld, dass man eigentlich als Arbeitgeber sowas immer zurückschicken sollte und man es wieder verwenden kann.


mfg M. Kaspar

Antworten