Stellenangebote Landsberg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
teo

Beitrag von teo » Mi Sep 28, 2005 11:16

Hi...
die Stellenangebote in Landsberg sind ja auch nicht gerade die besten. Da wollte mich das Arbeitsamt jetzt zum Schneeschaufel schicken. Ich habe das aber abgelehnt. Daraufhin haben dir mir gedroht mein Geld zu kürzen.
Dürfen die das denn??
liebe gruesse
teo

jan

Beitrag von jan » Mi Sep 28, 2005 12:20

guten tag.
wenn in Landsberg keine Stellenangebote für dich das sind, kannst du doch Schneeschaufeln. Das ist doch nicht schlimm. Ich würde dir gar kein Geld mehr geben.
bye bye
jan

B. Raimond

Beitrag von B. Raimond » Sa Okt 01, 2005 8:48

Hällöchen
Wenn dir die Stellenangebote in Landsberg nicht zusagen, dann kann es sein, dass nach der dritten Ablehnung, das Arbeitsamt das Geld kürzt, das dürfen die auch machen. Schlaue Leute machen es so, dass sie eine Stelle annehmen, dort arbeiten und wenn es ihnen nicht gefällt, dann die Arbeit schlecht verrichten und dann darauf warten, dass die Firma einem kündigt.

Ciao B. Raimond

Antworten