Stellenangebote Handwerk

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Jasper

Beitrag von Jasper » Do Jan 19, 2006 3:22

Hallo zusammen!
da in den normalen Stellenmärkten die Stellenangebote im Handwerk zu kurz kommen, suche ich nun eine Page in der es nur um das Handwerk geht. Habt ihr schon mla so eine Page gesehen?
danke!
Jasper

Palutonium

Beitrag von Palutonium » Do Jan 19, 2006 3:42

guten tag.
im Handwerk die Stellenangebote habe ich im Handwerkernet gesehen. Das denke ich, ist eine solche Page die du suchst. Versuche es einfach einmal. Ich hoffe dass ich helfen konnte.
gruss!
Palutonium

Jobs für Handwerker
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 28, 2010 9:13

Jobs für Handwerker GmbH (Schweiz)

Beitrag von Jobs für Handwerker » Sa Jun 02, 2012 10:32

Gut qualifizierte Handwerker haben es schwer in der Schweiz. Die vielen gut bezahlten Jobs machen es schwierig, sich für ein Angebot zu entscheiden. Der Arbeitsplatz Schweiz ist süsser als die beste Schweizer Schokolade. Beissen Sie rein!

Jobs für Handwerker GmbH (Schweiz)
Steinenbachgässlein 49
4001 Basel
+41 61 204 99 44
Gut qualifizierte Handwerker haben es schwer in der Schweiz. Die vielen gut bezahlten Jobs machen es schwierig, sich für ein Angebot zu entscheiden.

Antworten