Stellengesuch Dachau

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
mrsunshine

Beitrag von mrsunshine » Mi Sep 28, 2005 13:10

guten tag.
Da ich schon länger Arbitslos bin, dehne ich meine Suche immer weiter aus. Jetzt bin ich auf ein interessantes Stellengesuch in Dachau gestoßen. Leider kenne ich den Ort Dachau nur aus dem Geschichtsunterricht. Wie ist es da wirklich?
gruss!
mrsunshine

grisca

Beitrag von grisca » Mi Sep 28, 2005 13:43

Hallo zusammen!
Wenn du ein passendesn Stellengesuch gefunden hast greif ruhig zu. Vergiss was du im Geschichtunterricht über Dachau gelernt hast. Die gegend nördlich von München hat die niedrigste Arbeitlosenquote in Bayern. Da gibt es nicht nur Arbeit durch den Flughafen, sondern da haben sich viele neue Firmen angesiedelt. Ausserdem ist es da landschaftlich besonders schön.
bye bye
grisca

Johanna U.

Stellengesuch Dachau

Beitrag von Johanna U. » Fr Sep 30, 2005 5:29

Hi!

Dachau ist ein schöner Ort. Es gibt ein schöne Innenstadt, egal ob zum shoppen, zum essen oder zum weggehen. Sie haben auch eine schöne Sportanlage und viele Sportangebote. Wenn man mal Zeit hat kann man sich das KZ Lager ansehen. Wenn Interesse besteht. An einem Regentag kann man dann ins Kino gehen. Wenn man in die Natur will ist es auch nicht weit.


Mit freundlichen Grüßen Johanna U.

Antworten