Buchhalter Stellengesuche

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
lilija

Beitrag von lilija » Sa Jan 07, 2006 2:46

hallo!
Als gelernte Stuerfachangestellte stehe ich nun nach 6 Jahren auf der Straße. Ein Job in der Buchhaltung würde mir gefallen. Leider kann ich keine Lohnbuchhaltung, aber in den Stellengesuchen wird das immer verlangt.
cu,
lilija

Einhard

Beitrag von Einhard » Sa Jan 07, 2006 3:06

Hallo zusammen!
Du könntest versuchen über das Arbeitsamt einen Kurs zu bekommen. Ich weiss schon, dass in den Stellengesuchen für Buchhalter meisténs die Lohnbuchhaltung mit verlangt wird. Aber alles ist erlernbar.
gruss!
Einhard

Gast

stellengesuche buchhaltung

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 10:55

Servus! wenn du lieber in der Buchhaltung arbeiten willst dann kann ich das gut verstehen das ist ein entspannter Job. Du kannst dir von Lexware ein Testprogramm schicken lassen und da das mit der Lohnabrechnung üben.
Liebe Grüße Kathrin G.

Gast

stuerfachangestellter

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 7:42

Hey! Als Steuerfachangestellter hat man einen sehr guten Job. Man verdient nicht schlecht, und man muss sich auch keine Gedanken um den Job machen, denn solange Steuern bezahlt werden, wird man auch was finden.
Liebe Grüße Hasan D.

X. Tinchen

Beitrag von X. Tinchen » Mo Jan 09, 2006 18:28

Hallöchen
das mit der Lohnbuchhaltung ist nicht so schwer, da wird nur immer so ein großes Ding daraus gemacht. Es gibt dafür Kurse und wenn du noch keine Stelle hast dann kann dir der vom Arbeitsamt vermittelt werden. Das hast du innerhalb von ein paar Tagen drin, dann geht es nur noch um das Programm in dem du dann arbeiten musst.

mfg X. Tinchen

textilbörse

Buchhalterin gesucht

Beitrag von textilbörse » Mi Aug 04, 2010 20:46

Hallo,wir suchen in unserem Unternehmen im moment eine Buchhalterin.Wenn Sie interesse haben,dann bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen einfach bei uns.An:michaela.vogel@textilboerse.de
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Vogel

Gast

Hilfe

Beitrag von Gast » Do Mär 31, 2011 13:18

Hallo,Sie sind Buchhalter und wohnen in Göttingen?Ich brauch eine hilfe in Buchhaltung.Was kostet Ihre Hilfe? mainen email ozolina1@hotmail.com

Antworten