Arbeitsstellenmarkt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
susana

Beitrag von susana » Sa Mär 11, 2006 6:18

guten tag.
bei diesem schlechten Arbeitsstellenmarkt hat man doch als ungelernte Kraft überhaupt keine Chancen mehr etwas zu finden. Ich habe im Bürobereich gearbeitet und alles was ich kann habe ich in dieser Firma gelernt. Ich kann genauso viel wie die gelernten. Aber ich bekomme keine Chance dies auch zu zeigen. Wem geht noch so??
gruss!
susana

fix

Beitrag von fix » Sa Mär 11, 2006 7:34

Hi...
ich bin auch Quereinsteigerin und in der gleichen Situation wie du. Ich kann alle Office Programme rauf und runter. Aber eine wirkliche Chance habe ich bisher nur einmal bekommen. Ansonsten habe ich schon sehr viele Arbeitgeber gehabt. Es ist für mich auch unheimlich schwer einen guten Job zu finden.
liebe gruesse
fix

Gast

Arbeitsstellenmarkt

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 1:05

Der Arbeitsstellenmarkt ist bei uns in München auch nicht mehr so der beste. Da doch recht viele nach München deshalb gezogen sind, sind für viele die Stellen nicht mehr verfügbar.
Tschaui Harms B.

Antworten