Arbeit Dreher

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
chayim

Beitrag von chayim » Di Feb 28, 2006 0:17

guten tag.
ich habe zwar noch Arbeit als CNC Dreher aber vermutlich nicht mehr lange. Denn die Firma wird verkauft und geht dann in das Ausland. Die haben uns angeboten, im Ausland zu arbeiten. Wenn ich den Arbeitsmarkt hier so ansehe bin ich schon geneigt da mitzugehen. Soll ich mir das überlegen?
bye bye
chayim

friedegard

Beitrag von friedegard » Di Feb 28, 2006 0:29

hallo beisammen,
sicher ist es schwer als CNC Dreher hier Arbeit zu finden. Wenn du dich auch für das Land interessierst warum nicht. Du kannst dich ja aus dem Ausland hier wieder für eine Stelle bewerben und zurück kommen. Über lege es dir aber reiflich.
liebe gruesse
friedegard

Gast

nebenjob als dreher

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 7:04

Hallöchen! Da solltest du es dir schon überlegen, wenn du hier nicht gebunden bist würde ich schon gehen. Aber wie gesagt das musst du selbst entscheiden ob du gehen willst oder nicht ich würde es schon machen.
Tschaui T. Senad

Antworten