Jobbörse Frankfurt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
jabbo

Beitrag von jabbo » Fr Nov 18, 2005 17:56

Hallo zusammen!
in einer Jobbörse Frankfurt werden Gas-Wasser Installateure und Heizungsbauer für einen Arbeitgeber aus der Schweiz gesucht. Das würde mich schon interessieren. Ich habe das auch gelernt und lange genug in diesem Beruf gearbeitet. Was meint ihr, soll ich mich bei denen melden? Ich bin noch so am schwanken.
danke!
jabbo

odal

Beitrag von odal » Fr Nov 18, 2005 19:06

Hi...
wenn ich ein solch verlockendes Angebot lesen würde und ich machen könnte würde ich es tun. Wenn du schon in der Jobbörse Frankfurt sowas liest kannst du dich auch bewerben. Ich finde nichts schlimmes daran ein paar Monate im Ausland zu arbeiten. Da kannst du wieder Erfahrungen sammeln.
bye bye
odal

Antworten