Infobroker Stellenangebote

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Paul

Beitrag von Paul » Di Jan 10, 2006 15:51

hallo!
es sind ja nicht gerade sehr viele Infobroker Stellenangebote in den Seiten enthalten. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich das auch selbstständig machen könnte. Nun möchte ich mich bei verschiedenen Stellen informieren wie ich das anstellen könnte. Jedoch weis ich nicht bei welchen Stellen ich mich informieren soll.
bye bye
Paul

jogi

Beitrag von jogi » Di Jan 10, 2006 16:37

hallo beisammen,
ich habe schon Stellenangebote für Infobroker gesehen. Man muß nur die Augen auf machen. Wenn du dich lieber selbstständig machen möchtest kann du dich an die Agentur für Arbeit oder an die IHK wenden. Es werden auch Kurse zur Gündung angeboten.
liebe gruesse
jogi

Liselotte G.

Infobroker Stellenangebote

Beitrag von Liselotte G. » Fr Jan 13, 2006 9:17

Hallöchen!
wenn du dich auf eigene Füße stellen willst dann wäre es gut dir Hilfe über das Arbeitsamt zu holen. Du kannst dort auch Zuschüsse beantragen die dir über die erste Zeit hinweg helfen sollen. Ich würde mir das aber gut überlegen denn das kann auch gewaltig in die Hose gehen, ich kenne da so einige Fälle !!

Ciao Liselotte G.

Antworten