Arbeit Flensburg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
flynn

Beitrag von flynn » Do Okt 27, 2005 23:38

hallo!
ich suche nun schon fast ein Jahr nach einer Arbeit in Flensburg. Mir ist völlig egal welche Arbeit ich da mache.
Aber mit 38 Jahren ist man wohl für die schon zu alt.
Ich will nicht in Hartz IV fallen.
bye bye
flynn

imke

Beitrag von imke » Do Okt 27, 2005 23:43

Hallo zusammen!
Kopf hoch!
nicht nur in Flensburg ist es schwer eine Arbeit zu finden. Mir geht es doch genauso. Ich bin nun erst 40 Jahre aber die meisten Arbeitgeber stellen sich eben jüngere vor. Ich hoffe dass du bald was findest.
gruss!
imke

Gast

ich will arbeit flensburg

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 5:00

Hallöchen!

Ich will zwar eine Arbeit aber auch raus aus Flensburg, denn hier kann man nichts bekommen. Jetzt muss ich mal mit dem Arbeitsamt sprechen, ob die nicht auch einen Umzug in eine Stadt wo es Arbeit gibt bezahlen würden.


Tschau Selda K.

Gast

Re: ich will arbeit flensburg

Beitrag von Gast » Di Sep 14, 2010 13:38

]Hallöchen Ich will zwar eine Arbeit in Flensburg, denn kann ich dahin um zien könen sie fileich hilfen

Meine namme Paul Heckmann mein telifon nummer 056716096997

wen das geh könen sie mich anrufen

ich bidanke euch.

Gast

Re: ich will arbeit flensburg

Beitrag von Gast » Di Sep 14, 2010 13:39

]Hallöchen Ich will zwar eine Arbeit in Flensburg, denn kann ich dahin um zien könen sie fileich hilfen

Meine namme Paul Heckmann mein telifon nummer 056716096997

wen das geh könen sie mich anrufen

ich bidanke euch.

rebru82
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 30, 2010 13:25

Beitrag von rebru82 » Do Sep 30, 2010 13:44

Schließe mich der Suche in Flensburg an. Bin 28 Jahre und würde alles machen, ab mind. 8 € pro Stunde. Bitte melden. Danke

Antworten