Stellengesuchen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
suki

Beitrag von suki » Mo Dez 05, 2005 10:34

hallo!
ich habe sehr viele Seiten mit Stellengesuchen gesehen, dass ich mir gedacht habe auch einmal eine solche zu schalten. Jedoch weis ich nicht wie ich die formulieren soll. Wer kennt sich damit aus und könnte mir dabei helfen dass es auch klappt mit den Job?
bye bye
suki

wotan

Beitrag von wotan » Mo Dez 05, 2005 11:27

hallo beisammen,
sicher sind die Plattformen mit Stellengesuchen sehr viele. Wenn du schon so viele gefunden hast, warum nimmst du dir nicht die als Bespiel und formulierst eine für Dich?
Ich habe das auch schon gemacht und kann Dir sagen dass es gar nicht so schwer ist.
cu,
wotan

Gast

Formulierungshilfe bei Stellenangeboten

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 4:26

Hi Wenn man gar nicht weiter kommen kann, dann sollte man bei Stellenangeboten immer schauen, dass man gute Formulierungshilfen nutzt. Man kann nicht einfach alles schreiben wie man will. Es gibt sehr vieles, auf was man aufpassen muss, da man sonst dem Gesetz in die Quere kommen kann. Es gibt so viele Kleinigkeiten, dass man sich beim ersten mal besser an jemanden wendet, der sich damit auskennt.
Gruß Sadia U.

E. Freia

Beitrag von E. Freia » Mi Dez 07, 2005 10:18

Hallo Das ist eigentlich ganz einfach so was im Internet zu gestallten. Du kannst es ja so machen das du vorab auf ein paar verschiedene Internet Seiten gehst und du dir die Stellenangebote mal anschaust wie die das formulieren. Dann würde ich mir einige Stichpunkte raus suchen und diese würde ich dann für deine Anzeige verwenden. Denke das es so auf jeden fall klappen sollte.
LG E. Freia

Gast

stellengesuchen

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 17:43

Hallöchen Bei den ganzen Stellengesuchen blicke ich gar nicht mehr durch. Die wollen immer von mir wissen, was ich verdienen will, so hat man gar keinen Anhaltspunkt, in welche Richtung man sich bewegen soll.
Viele Grüße C. Indira

Antworten