Arbeiten Vogtland

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
horaz

Beitrag von horaz » Fr Feb 24, 2006 9:53

hallo!
ich möchte so gerne als Schmuckberaterin Arbeiten im Vogtland. Ich habe da eine Frima ausfindig gemacht die Leute suchen die das machen möchten. Habt ihr Erfahrungen in solchen Sachen? Kann ich denen vertrauen?
Bitte gebt mir eine Tipp!!
liebe gruesse
horaz

piccolino

Beitrag von piccolino » Fr Feb 24, 2006 11:29

guten tag.
im Vogtland als Schmuckberaterin arbeiten kann schon schön sein. Ich denke jedoch, dass es sich hierbei um eine Tätigkeit als selbstständige Schmuckberaterin handeln dürfte. Hast du denn einen so großen Bekanntenkreis die bei dir immer wieder kaufen?
Ich würde das nicht machen, denn am Anfang mag es ja gut laufen aber irgendwann ist damit auch Schluß.
cu,
piccolino

Gast

arbeit vogtland

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 11:52

Hallo wenn du meinst dass du das kannst dann probier das doch aus, wichtig ist bei solchen Dingen nur dass man da nicht die Ware kaufen muss sondern das auf Kommission bekommt.
Viele Grüße Q. Amira

Gast

vogtland arbeit

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 15:40

Servus
Ich kann dir schlecht sagen obn du der Firma vertrauen kannst oder nicht, da ich diese nicht kenne, aber du kannst dich ja mal etwas umhören seit wann es diese Firma in Vogtland schon gibt. Du kannst dich auch mal vorsichtig bei den Mitarbeitern umhören was die so zu erzählen haben. Ich würde in erster Linie sagen Arbeit ist Arbeit und man sollte zufrieden sein.

mfg Marion M.

Gast

Stellenangebote im Vogtland

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 17:55

Hey!
Das kannst du im Vorhinein nie sagen ob der Job seriös ist oder nicht. Da wäre es das beste wenn du es einfach ausprobierst und fragst ob du nicht einen Tag Probearbeiten kannst und dann entscheidest.

Ciao G. Rochus

Gast

arbeit im vogtland

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 20:36

Hey! eine Freundin von mir wollte das auch machen aber als sie gehört hat dass sie den ganzen Schmuck auf eigene Rechnung kaufen müsste hat sie die Finger davon gelassen, also pass auf !!!
Tschau W. Orhan

Antworten