Arbeitsmarkt Nürnberg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
i-mehl

Beitrag von i-mehl » Di Okt 04, 2005 20:44

Hallo,
ich habe eigentlich einmal Hotelkauffrau gelernt. jedoch bin ich derzeit Hartz IV Empfängerin. Und von daher habe ich schon schlechte Karten auf dem Arbeitsmarkt Nürnberg.
Jetzt haben die geimeint dass ich für 1,-€ in einem Hotel als Spülerin arbeiten soll. Doch bisher haben die nichts mehr hören lassen. Ich würde das machen. Soll ich die mal anrufen??
bye bye
i-mehl

caro

Beitrag von caro » Di Okt 04, 2005 22:06

Hi...
ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass in Nürnberg für dich auf dem Arbeitsmarkt keine Stelle zu finden ist.
Es gibt doch soviele Hotels und Gaststätten in dieser Stadt.
Bist du dir sicher, dass dich keiner einstellt?
Ich würde für 1,-€ nicht arbeiten.
liebe gruesse
caro

Gast

arbeitsmark Nürnberg

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 2:07

Hallo

wenn es hier nichts wird mit dem Job dann versuch ins Ausland zu kommen. Mit deiner Ausbildung kannst du auf Inseln wie Teneriffa gute Jobs bekommen. Man schätzt dort die deutsche Gründlichkeit.


Viele Grüße Isolde M.

Gast

arbeitsmarkt nürnberg

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 20:06

Hallo

Der Arbeitsmarkt in Nürnberg scheint total ausgeschöpft zu sein. Da kann man auch sehr lange suche, bis man endlich einen guten Platz bekommt. Ich suche schon länger und kann da nichts finden.


Liebe Grüße Z. Zeliha

Antworten