Zimmerer Jobbörse

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
dilia

Beitrag von dilia » So Jan 15, 2006 12:04

guten tag.
seit es die Ich-AG´s gibt ist es ziemlich flau auf der Zimmerer Jobbörse. Die Herren bauen Sachen da kann keine kleine Firma mithalten. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht ins Ausland abwandern soll. Ich danke da an die USA.
Die suchen doch angeblich immer gute Leute.
Hab ich da Chancen?
liebe gruesse
dilia

doogie

Beitrag von doogie » So Jan 15, 2006 12:58

Hallo,
ich kann selbst ein Lied über die Jobbörse für Zimmerer singen. Denn ich suche schon sehr lange einen guten Job in diesem Bereich. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht auch anhauen soll da ich alleine bin. Wenn du möchtest können wir uns austauschen und evtl. gemeinsam was aufziehen.
bye bye
doogie

Gast

jobangebote für zimmerer im ausland

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 0:43

Hallo! in den USA sieht es da schon besser aus, die bauen doch viel mit Holz. Ich weiss nur nicht wie das mit der Qualifikation dort geregelt ist. Gibt es da auch Meister und Gesellen oder kann da jeder als Zimmerer arbeiten. Es heisst ja immer das die deutschen Handwerker dort besonders begehrt sind weil wir eine so gute Ausbildung mitbringen.
Gruß B. Isam

Antworten