Kostenloser Stellenmarkt

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
ayhan

Beitrag von ayhan » Mo Mär 13, 2006 20:23

Hallo,
wer kann mir sagen wo ich noch ein Kostenloser Stellenmarkt ist. In den meisten Seiten muß man für sein Gesuch auch noch zahlen. Ich habe aber nicht soviel Geld übrig dass ich da noch was zahlen könnte.
gibt es solche Seiten noch??
bye bye
ayhan

darex

Beitrag von darex » Mo Mär 13, 2006 20:43

hallo beisammen,
einen Stellenmarkt der kostenlos ist gibt es schon. Ich kann dir leider die Seite im Moment nicht nennen, aber du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe auch schon einige Anzeigen aufgegeben aber bisher noch keinen Erfolg gehabt.
gruss!
darex

Q. Ina

Kostenloser Stellenmarkt

Beitrag von Q. Ina » Mi Mär 15, 2006 0:18



Das höre ich aber zum ersten mal das es Seiten gibt wo man dafür bezahlen muss, das waren bestimmt keine seriösen Seiten wo du gesucht hast. Ich habe bis jetzt immer nur Seiten gehabt die nicht kostenpflichtig waren bzw. umsonst sind. Such doch einfach mal unter meinestadt.de nach oder unter monster.de die ganzen Seiten sind alle Kostenlos. Ich weis nicht wo du geschaut hast.


Bye Q. Ina

angel-lexx
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 14, 2008 16:16

Suche Mitarbeiter/innen im Vertrieb

Beitrag von angel-lexx » So Mai 16, 2010 7:44

Guten Tag,
möchte Ihnen gern ein Angebot machen!
Wir suchen Miitarbeiter/innen auf selbstständiger Basis!
Handelsvertreter/innen, Vertriebspartner/innen!

Sie haben Vertriebserfahrungen!
Haben ein eigenes Büro!

Wir bieten Ihnen Ausbildung, Training und vieles mehr!
Haben innovative Produkte! Bieten neue Technologien!

Bieten Ihnen viele Möglichkeiten ein Eikommen auf zu bauen!

Für mehr Informationen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bitte mit Vollständigem Namen und Telefonnummer.
Sie erhalten dann alle weiteren Informationen zum Unternehmen! Lade Sie dann gern zur einer Geschäftspräsentation ein!

Mit freundlichen Grüßen
Agentur Preisangel
Angela Langanky
langanky@freenet.de
Tel: 04425-9909131

Antworten