Jobangebot Aussendienst

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
brunhild

Beitrag von brunhild » Mo Mär 13, 2006 11:49

Hi...
da ich sehr Tierlieb bin habe ich nun ein Jobangebot im Aussendienst erhalten. Es wäre genau das richtige für mich. Jedoch ich wäre dann sehr viele Stunden unterwegs. Die Firma bietet schon die Möglichkeit an, dass man auch zu Hause ein kleines Büro hat. Soll ich das so machen??
gruss!
brunhild

filou

Beitrag von filou » Mo Mär 13, 2006 12:19

guten tag.
wenn du gerne im Aussendienst bist und das Jobangebot für dich auch richtig ist. Warum nicht?
Es sein denn du scheust dich vor der Arbeitszeit.
Versuche es erst mal, dann kanst du immer noch was anderes suchen.
cu,
filou

Theoderich R.

Beitrag von Theoderich R. » Mi Mär 15, 2006 2:31

Hey!
wenn dir die Arbeit gefällt dann solltest du es doch mal probieren. Sowas kann man immer erst dann so richtig beurteilen wenn man es versucht hat. Auf die Dauer ist das schon sehr anstrengend wenn man immer unterwegs ist aber mir wäre das lieber als jeden Tag 8 oder mehr Stunden in einem Büro zu sein. Erst wenn du es versuchst kannst du es richtig beurteilen.

Viele Grüße Theoderich R.

R.Skuppin
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 25, 2009 16:38
Wohnort:4020 Linz

Mitarbeiter für Aussendienst und Vertrieb in Oberösterreich

Beitrag von R.Skuppin » Do Jul 01, 2010 0:44

Seriöses österreichisches Unternehmen sucht Mitarbeiter für
Aussendienst und Vertrieb in Linz und Umgebung !
Quereinsteiger erwünscht!

Kein Strukturvertrieb !

Wir erwarten:
Seriöses Auftreten, einwandfreier Leumund,
Führerschein B, PC-Kenntnisse von Vorteil,
Teamfähigkeit, Flexibilität, Aufnahme- und Umsetzungsbereitschaft, Freude am Arbeiten.

Wir bieten:
Hochwertiges Schulungsprogramm mit Berufsabschluss,
Danach Übernahmegarantie, keine Kosten,
gute Aufstiegsmöglichkeiten,
sehr gute Verdienstmöglichkeiten
Zukunftsperspektive!

Aussagefähige Bewerbung per email an:
rainerh.skuppin@t-online.de
Herrn Skuppin

Antworten