Jobs Beratung

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Rommy

Beitrag von Rommy » Sa Nov 26, 2005 12:38

hallo beisammen,
irgendwas mache ich falsch wenn ich mich auf Jobs bewerbe.
Denn meistens bekomme ich Absagen. Ich denke dass es an meinen Unterlagen liegt.
Gibt mir denn das AA eine Beratung in dieser Hinsicht?
Oder muß ich einen Kurs machen?
danke!
Rommy

charleen

Beitrag von charleen » Sa Nov 26, 2005 13:36

Hallo zusammen!
sicherlich gibt es für Bewerbungen beim AA eine Beratung.
Wenn du dich auch Jobs bewerben willst und nicht die richtige Bewerbung schreibst oder unvollständige Unterlagen sendest kann es schon daran liegen dass du Absagen bekommst. Ich würde mal den Sachbearbeiter fragen.
gruss!
charleen

M. Ahmed

Jobs Beratung

Beitrag von M. Ahmed » Mo Nov 28, 2005 21:03

Hällöchen Eigentlich sollten sie dir in dieser Hinsicht auf jeden fall eine Beratung geben. Aber wir kennen alle das Arbeitsamt, die wenn keine Lust haben hat unser einer verspielt. Ich würde einfach mal einen Termin mit deinen Berater aus machen und den deine Bewerbungsmappe mal vorlegen und fragen was er davon hält und was du an deinen Unterlagen noch verbessern kannst.
Salut M. Ahmed

Antworten