Jobbörse Steuerfachangestellte

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
kaiser

Beitrag von kaiser » Mo Nov 21, 2005 9:22

hallo beisammen,
durch eine Jobbörse habe ich eine Stelle als Steuerfachangestellte gefunden. Es ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber sicherlich bald.
Nur mein Kleiderschrank gibt noch nicht so viel her und das Geld für viel neues habe ich auch noch nicht.
Was kann ich machen??
bye bye
kaiser

margrit

Beitrag von margrit » Mo Nov 21, 2005 10:38

Hi...
einen Job als Steuerfachangestellte in einer Jobbörse zu finden ist schon toll. Hoffentlich klappt es ja ganz.
Du kannst dir eine schwarze und eine dunkelblaue Hose kaufen, (die sind nicht so teuer) und immer wieder anders kombinieren. Das mache ich auch, denn so viel Geld habe ich auch nicht. Wünsche Dir alles gute!
cu,
margrit

Gast

steuerfachangestellter dresscode

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 23:15

Hi! Das du eine Selle gefunden hast ist super. Was das Klamotten Problem angeht, kannst du auf dem Flohmarkt schauen. Es gibt da Leute die verkaufen ihre Bekleidung die ist fast neu.
Gruß T. Ruprecht

Gast

steuerfachangestellte jobbörse

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 21:25

Hällöchen am besten ist es gedeckte Farben zu tragen, denn da kann man fast alles dazu kombinieren. Eine schöne Hose und ein schöner dunkler Rock, dazu kannst du dann fast alle Farben tragen und siehst immer gut aus.
Salut Konni W.

Gast

dresscode steuerfachangestellter

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 1:00

Hi!
Als Steuerfachangestellter unterliegt man leider einem Dresscode, der mir ganz und gar nicht passt. Ich sitze den ganzen Tag hinter verschlossenen Türen, wo mich keiner sieht und muss eine blöde Krawatte tragen.

Liebe Grüße Kristina M.

Antworten