Stellenmarkt Sozialarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
platsch

Beitrag von platsch » Di Nov 01, 2005 16:54

Hi...
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen Stellenmarkt für Sozialarbeit finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
cu,
platsch

harina

Beitrag von harina » Di Nov 01, 2005 18:08

Hallo zusammen!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Stellenmarkt für Sozialarbeit finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Netz mit einer Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der einen.
gruss!
harina

Ludwiga B.

Beitrag von Ludwiga B. » Do Nov 03, 2005 7:13

der Bereich Sozialarbeit ist sehr groß und so lange ich nicht genau weiß was du für einen Beruf gelernt hast kann ich dir auch nicht helfen. Soziale Berufe werden oft von Einrichtungen wie der Caritas oder der Arbeiterwohlfahrt vergeben. Da würde ich an deiner Stelle mal nachfragen, die haben sicher auch eine eigene Webseite mit ihren Job Angeboten.
Ciao Ludwiga B.

Gast

stellenbörsen sozialarbeit

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 8:43

Hallöchen!
Was man eigentlich machen sollte, dass alle die bei den Stellenbörsen keine Arbeit finden können, das sie zur Sozialarbeit verdonnert werden sollten. Es ist einfach nicht zu tragen, dass die Leute fürs nichts tun das Arbeitslosengeld bekommen. Wenn sie das schon haben, dann könnten sie so vieles machen, was in der Stadt an Aufgaben anfällt, wo Leute nicht mehr eingestellt werden können.

Salut! M. Volkbert

Antworten