Stellenbörse Owl

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
strapsi

Beitrag von strapsi » So Nov 20, 2005 19:50

hallo!
Die Stellenbörse in Owl ist ja derzeit nicht gerade berauschend.
Wem geht es da genauso?
danke!
strapsi

Maike

Beitrag von Maike » So Nov 20, 2005 21:08

Hi...
Da hast du leider recht das der Stellenbörse in Owl derzeit nicht besonders ist. Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen... hab keine Ahnung.
cu,
Maike

Gast

zivildienst stellenbörse owl

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 6:37


Du hast recht, mir geht es genau so wie dir und ich kann dr sagen dass die Stellenbörse hier in owl echt mehr schlecht als recht ist. Ich suche schon seit einem Halben Jahr eine Stelle bei der ich meine Zivildienst absolvieren kann. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann was mir eh nicht so gut gefällt; deshalb hoffe ich nach meiner Abschlussprüfung eine Stelle im Pflegebereich zu finden und wenns mir gefällt mach ich hier eine Ausbildung.

Bye Bye L. Irmgard

Antworten