technischer Redakteur Jobangebote

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
xira

Beitrag von xira » Mi Feb 08, 2006 12:55

guten tag.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich als technischer Redakteur Jobangebote finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
xira

Edith

Beitrag von Edith » Mi Feb 08, 2006 13:18

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet Jobangebote als technischer Redakteur finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach. Soweit ich weiß müsstest du mit der was finden.
cu,
Edith

Lenore S.

Technischer Redakteur Jobangebote

Beitrag von Lenore S. » Fr Feb 10, 2006 6:34

Hi

in den Zeitungen habe ich schon lange keine Jobangebote mehr für einen technischen Redakteur gefunden. Da ist es sicher besser wenn du dich mal auf Seiten wie gigajob oder jobscout24 umschaust. Für solche Stellen muss man sicher in vielen Suchmaschinen schauen dann da gibt es wohl nicht sehr viele freie Stellen in Deutschland. Ich drück dir die Daumen dass du was findest.


Ciao Lenore S.

Antworten