Arbeit Augsburg

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
maila

Beitrag von maila » So Nov 20, 2005 1:12

hallo beisammen,
ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer neuen Arbeit in Augsburg. Es ist echt zum verzweifeln....
Kann mir vielleicht wer weiter helfen und mir sagen wo ich was finden kann?
bye bye
maila

Friedbald

Beitrag von Friedbald » So Nov 20, 2005 2:09

Hi...
Derzeit ist es nicht gerade leicht eine Arbeit in Augsburg zu finden. Denk dir nichts, nicht nur bei dir schaut es schlecht aus, sondern auch in München. Wobei man meinen könnte in München wäre es einfacher. Aber das stimmt leider nicht...
gruss!
Friedbald

Gast

arbeit augsburg

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 13:00

Hi

Ich kann mich nicht beklagen, dass ich in Augsburg lebe und meine Arbeit in München habe. Das haben sogar einige Leute mehr so gemacht, aber dass immer alle meinen, dass es so nervig ist die weite Strecke zu fahren, aber das ist nicht wahr. Es gibt Leute die von einem Ende Münchens zum anderen Ende fahren und da brauchen die genau die gleiche Zeit dafür.


Liebe Grüße Q. Ufuk

Gast

Arbeitsangebote in Augsburg

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 6:28

Guten Tag!
wenn du in Augsburg wohnst dann musst du deinen Radius auch in Richtung München ausdehnen, oder du schaust auch in der Richtung um Landsberg herum. Es ist nicht so einfach wenn man ausserhalb wohnt, da gibt es nicht so viel.

Grüße Waldo C.

Gast

suche arbeit in augsburg

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 21:17



Jeden Tag suche ich Arbeit in Augsburg. Ich habe zwar einen Job, möchte mich aber verändern, aber es ist gar nicht möglich, dass ich von der Firma gehe, wenn ich nicht eine neue Zusage habe.


Tschau G. Mechthild

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:21

hallo!
wo schaut aus mit der Arbeit in Augsburg? Bin Arzthelferin und suche hier schon seit geraumer Zeit eine Anstellung. Wer kennt eine freie Stelle?
liebe grüße
regine

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:22

Hallo zusammen!
viel Glück in Augsburg eine Arbeit zu bekommen. Die meisten verlagern ihren Arbeitsplatz nach München. In Augsburg ist es ganz schwierig.
cu,
Zodiac

Gast

Arbeitssuche in Augsburg

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:22

Hallo!
das mit Augsburg kannst du echt vergessen, ich bin auch aus dem Beruf und ich suchte auch ewig. Heute arbeite ich in München, das bedeutet aber jeden Tag 2 Stunden einfache Fahrzeit.

xantha

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:22

Hi

es gibt leider nicht mehr so viele gute Angebote für Augsburg aber das wird schon wieder besser. Du kannst bei meinestadt.de für Augsburg gerade 5 Angebote finden. Schau da mal rein ob das noch aktuell ist !


Ciao M. Diana

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 18:23

Hallo! Die Arbeitssuche bei mir in Augsburg hat sich auch erledigt. Ich habe mich jetzt entschlossen den Fahrtweg auf mich zu nehmen jeden Tag und dann jeden Tag nach München mit dem Zug zu pendeln.
Gruß Alberta O.

capeeshee
Beiträge:3
Registriert:Do Feb 28, 2008 12:50

Beitrag von capeeshee » Di Jul 06, 2010 18:23

Fit in
HTML, PHP, MySQL, Flash, Dreamweaver, Typo3, Webdesign
?

Lust auf eine freie Mitarbeit oder auf ein Praktikum in Augsburg?

Wir suchen Unterstützung für die Programmierung dynamischer Webauftritte.

Kenntnisse in den oben genannten Programmiersprachen, Datenbanken und Anwendungsprogrammen sind Voraussetzung!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (a.windisch@capeeshee.com)

Antworten