Marktforschung Job

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
conchita

Beitrag von conchita » So Okt 16, 2005 4:11

Hallo zusammen!
meine Freundin hat von einer Bekannten gehört, das ein Call-Center zum Zwecke einer Marktforschung noch einen Job zu bergeben haben. Aufgabe des Call-Centers soll sein, für ihre Kunden (Industrie und Handelsunternehmen) bei Personen anzurufen und mit denen vorgefertigte Bögen/Fragen durchzugehen. Pro angefertigtem Fragebogen solle ein Betrag von 7,50 Euro gezahlt werden (angeblich 6 Fragebögen p. Stunde???)
Kann das wirklich so sein?
danke!
conchita

feger

Beitrag von feger » So Okt 16, 2005 5:35

guten tag.
wenn das wirklich so stimmt, dann kann sie aber ganz schön ackern damit sie auch auf einen guten Verdienst kommt.
Zum Zwecke der Marktforschung werden ja angelich immer Leute gesucht. Aber besser einen Job als gar keinen.
Ist Deine Freundin da ach fest angestellt?
gruss!
feger

Gast

job marktforschung

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 14:27

Hällöchen Ich würde nie wieder einen Job bei der Marktforschung annehmen. Da musste ich immer ins Blaue Leute anrufen und denen Fragen stellen. Leider haben die Leute immer nur genervt am Telefon reagiert.
Viele Grüße J. Harro

Antworten