Jobbörse Arbeitssuche

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
moya

Beitrag von moya » Sa Dez 10, 2005 19:21

Hi...
da ich in keiner Jobbörse bei meiner Arbeitssuche irgendwas finden kann, bin ich nun auf eine Anzeige als Testperson für Medikamente und Medizinprodukte gestossen.
Die Teilnahme an einer solchen Studie wird mit einer Aufwandsentschädigung ´belohnt´. Diese beträgt meist zwischen € 500 und € 4.000.
Na, das ist doch was. Oder?
danke!
moya

nuschka

Beitrag von nuschka » Sa Dez 10, 2005 20:21

hallo beisammen,
ich habe bei meiner Arbeitssuche auch kein Glück.
Die Jobbörsen geben einfach nichts für mich her.
Aber auf ein solches Angebot würde ich mich nun doch nicht einlassen. Ist mir nicht sicher genug.
gruss!
nuschka

Gast

arbeitssuche stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 19:19

Hällöchen Die Arbeitssuche gestaltet sich bei mir richtig schwer. Wenn ich mir die ganzen Stellenangebote in meiner Branchen anschau, dann kann ich nur was in anderen Städten finden und nichts bei mir.
LG N. Tasso

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 16, 2010 0:08

Verfasst am: So Okt 28, 2007 6:46 Titel: Sollte man auf der Suche nach Arbeit jeden Job annehmen?
@all Sollte man auf der Suche nach Arbeit jeden Job annehmen, sollte man sich mit jedem Geld abspeisen lassen, wenn man nichts finden kann?
LG
Alegra, Gelsenkirchen


Verfasst am: Di Okt 30, 2007 11:05 Titel: Suche Arbeit Job
Hi Die Suche nach Arbeit hat immer Tiefschläge und meist liegt das wirklich am Gehalt. Man darf nicht zu hoch seine Wünsche ansetzen, denn nicht jeder Job bietet viel Geld. Man sollte sich aber auch nicht auf ein Niveau begeben, wo es nicht mehr möglich ist, von einem Gehalt zu leben und man trotzdem seine volle Zeit in der Arbeit verbringen muss.
Bye Bye


Verfasst am: Do Apr 19, 2007 1:55 Titel: Such Arbeit, soll ich in der Zwischenzeit einen Job annehmen?
Hey
Ich suche eigentlich Arbeit, sollte ich in der Zwischenzeit einen Job annehmen oder würde ihr vom Arbeitsamt mal für paar Monate leben?
Bye
K. Schmidt, Hilden


Verfasst am: Do Apr 19, 2007 19:22 Titel: Suche Arbeit Job
Hallo Leute!
Wenn man sich nicht zu fein ist und auch immer sehr lange in die Arbeitslosenkasse gezahlt hat, dann kann man auch mal für paar Monate mal vom Arbeitsamt leben. Man sollte das aber nur als Notfallplan sehen. Wenn man das nicht machen will, dann muss man sich einen Job suchen, der einen über diese Zeit über Wasser hält. Ich würde ja den Job wählen.
LG
N. Lina, Erkrath


Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 12:14 Titel: Darf man sich neben der Arbeit auf die Suche nach einem Job machen?
Hallo liebes Foren Team
Darf man sich neben der Arbeit auf die Suche nach einem Job machen? Darf der Arbeitgeber das einem verbieten oder hat das nichts damit zu tun?

Marcel Lappat, Langenfeld

Beitrag von Marcel Lappat, Langenfeld » Mo Aug 16, 2010 0:09

Du kannst neben der Arbeit schon einen Job haben, da kannst du dich schon auf die Suche machen, wenn du nicht bei einer Firma anfängst, die gerade ein Konkurrent ist. Was du aber auch beachten musst, dass der Job die Arbeit nicht beeinträchtigt, dass du keinen Nachteil in der Arbeit dadurch haben kannst. Wenn du das alles mit gutem Gewissen vereinbaren kannst, dann mach es.

Marcel Lappat, Langenfeld

Antworten