Arbeitsangebot Techniker

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
jülchen

Beitrag von jülchen » Di Dez 27, 2005 5:16

guten tag.
mein Bruder hat ein tolles Arbeitsangebot als PC Techniker erhalten. Dazu müßte er für einige Zeit in eine andere Stadt. Jetzt hat er doch Fracksausen bekommen.
Wer kann ihn überzeugen dass er den Job annehmen soll?
gruss!
jülchen

felice

Beitrag von felice » Di Dez 27, 2005 6:30

Hallo zusammen!
wenn heute ein PC Techniker ein Arbeitsangebot hat, dann sollte er das schon machen. Egal ob man da für einige zeit in einer anderen Stadt ist. Hauptsache man hat einen Job.
cu,
felice

X. Dörte

Beitrag von X. Dörte » Do Dez 29, 2005 19:33

Hallo! es ist immer schwierig wenn man in einer Firma neu anfängt, da ist es egal ob das in der gleichen oder einer anderen Stadt ist. Dein Bruder muss sich im klaren sein dass er damit eine gute Chance ausschlägt wenn er absagt. In ein paar Jahren wird er sich in den Hintern beissen weil er damals seiner Angst nach gegeben hat. Sag ihm das, er soll nicht kneifen !!
Viele Grüße X. Dörte

Antworten