Freiburg Stellengesuche

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
elia

Beitrag von elia » Di Jan 17, 2006 20:10

Hi...
wir haben in unserem Büro einen Job für eine Teilzeitkraft zu vergeben. Da wir für Freiburg keine guten Stellengesuche faden, haben wir uns für dieses Forum entschieden.
Es handelt sich dabei und eine leicht erlernbare Tätigkeit.
Die Arbeitszeit wäre 3 Tage die Woche.
Nächeres unter Büro.x@aol.com
gruss!
elia

Neofitos

Beitrag von Neofitos » Di Jan 17, 2006 21:34

Hallo,
ich selbst habe eine kleine Firma und mache mir auch nicht die Mühe noch die Stellengesuche für Freiburg zu durchkämmen. Daher kann ich euch gut verstehen.
Ich habe jedoch noch nicht die richtigen Bewerber gefunden.
cu,
Neofitos

Gast

büro stellenausschreibung freiburg

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 14:51

Hallöchen! wieviele Wochenstunden sind das denn an den 3 Tagen ? Mich würde die Stelle sehr interssieren aber ich kann wegen der Kinder nur am Vormittag. Dafür könnte ich auch jeden Tag am Vormittag kommen. Ich melde mich auf jeden Fall mal dort und dann sehe ich schon ob das was geht. Es ist leider nur selten dass man so ein Angebot findet.
Salut Fabian V.

Mauritius H.

Freiburg Stellengesuche

Beitrag von Mauritius H. » Fr Jan 20, 2006 5:39

Hallöchen!

das klingt sehr interssant, aber was ist das denn für eine Arbeit ? Ich bin fit in allem was man in einem Büro können muss. Was ich auf keine Fall machen würde ist es als Terministin zu arbeiten, das habe ich schon mal gemacht und das hing mir schnell zum Hals raus. Die Leute waren am Telefon meist sehr unfreundlich und das will ich mir nie wieder antun.


Grüße Mauritius H.

Antworten