Arbeitsangebote Sachsen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Charles

Beitrag von Charles » Fr Feb 24, 2006 6:43

hallo beisammen,
um Arbeitsangebote in Sachsen finden zu können, brauche ich eine gute Page. Aber was sind denn nun genau die Vorteile der Internetsuche?
Wer kann mir das mal erklären?
gruss!
Charles

Uli

Beitrag von Uli » Fr Feb 24, 2006 8:13

Hi...
wer einen Arbeitsplatz sucht oder sich einfach nur nach einer neuen Beschäftigung umsehen möchte, der findet in einem Online-Stellenmarkt zahlreiche Angebote. Der Vorteil eines Jobmarkt im Internet ist die Aktualität der Stellenangebote im Vergleich zu den ´langsameren´ Tageszeitungen oder Wochenblättern.
Denn es sind nicht nur die Arbeitsangebote von Sachsen sondern von ganz Deutschland darin enthalten.
cu,
Uli

Gast

Arbeitsangebote in sachsen

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 12:40

Servus!
Im Internet inserieren große und kleine Firmen. Die meisten sind so eingerichtet das man sich gleich online bewerben kann. Das ist einfacher und bequemer und geht schneller als per Post.

LG F. Hamdi

Gast

arbeitsangebote sachsen

Beitrag von Gast » Mo Feb 27, 2006 3:10

Hallöchen!
im Internet bist du viel aktueller mit deiner Bewerbung. Wenn du Glück hast dann ist die Anzeige erst ein paar Stunden online und du bist vielleicht sogar der erste Bewerber der sich meldet.

Grüße M. Günter

Gast

Arbeitsangebote in Sachsen sind weniger als sonst wo!

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 14:59

hallo beisammen,
sagt mal sind die Arbeitsangebote in Sachsen genauso schwer zu bekommen wie in Bayern? Das ist doch nicht normal, oder?
danke!
tobago

Günther Weiß

Beitrag von Günther Weiß » So Jul 11, 2010 15:00

guten tag.
Nicht nur in Bayern oder in Sachsen sind die Arbeitsangebote schwer zu bekommen. Würde sagen das betrifft die ganze Bundesrepublik. Liegt wohl an der tollen Wirtschaft die wir hier in Deutschland haben.
bye bye
Günther Weiß

Antworten