Jobbörse Bad Kreuznach

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
koralle

Beitrag von koralle » So Nov 06, 2005 10:38

hallo beisammen,

über eine Jobbörse habe ich einen Job als Bäcker in Bad Kreuznach gefunden. Nun soll ich mich nochmals vorstellen, ein 2tes Gespräch.
Da soll ich auch gleich Probearbeiten.
Meint ihr das das ein gutes Zeichen sein kann?

bye bye
koralle

misi

Beitrag von misi » So Nov 06, 2005 12:00

Hallo,

wow, ist doch toll. Sicherlich kann Probearbeiten ein gutes Zeichen sein. Aber es werden sicherlich noch andere zu diesem Zweck kommen. Aber in Bad Kreuznach über eine Jobbörse einen Job zu finden ist doch auch schon gut.

liebe gruesse
misi

Gast

JobBörse Bad Kreuznach

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 5:30

Hällöchen Also wenn die dir schon mal anbieten das du Probearbeiten kannst, dann würde ich das in Erwägung ziehen. Ich meine wenn es die nicht gefällt oder dir kein spaß macht kannst du dich immer noch anders entscheiden.
Tschaui Runfrid F.

Antworten