Neumünster Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
antonio

Beitrag von antonio » Sa Dez 17, 2005 7:14

hallo beisammen,

die Arbeitsagentur hat mir in Neumünster eine Arbeit vermitteln wollen. Ich sollte mich als Datenerfasser in einem Call Center vorstellen.
Gut, ich war vorher auch in einem Büro jedoch noch nie in einem Call Center. Als dort angerufen habe und einen Termin vereinbaren wolle haben die mich ein bisschen ausgefragt. Zum Schluss meinten die dass ich nicht kommen bräuchte, da die nur Kräfte mit Erfahrung suchen.
Was soll ich nun der Agentur sagen?

liebe gruesse
antonio

tiger

Beitrag von tiger » Sa Dez 17, 2005 8:09

guten tag.

ja die Agentur und Neumünster. Das sind schon welche.
Die wollten mich als Rechtsanwaltsgehilfin unterbringen.
Der Chef hat auch gleich zu lachen begonnen.
Wir haben dass per Mail einen Text gemacht (der auch rechtlich gut ist) und haben beide das dann der Agentur geschickt.

gruss!
tiger

Gast

arbeit in neumünster

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 12:19

Hey!

wenn man dich dort nicht will sollte man dir das besser schriflich mitteilen. Denn dann hast du für die AA was in der Hand, es kann ja jeder behaupten dass man ihn abgelehnt hat.


Bye M. Mieze

Gast

datenerfasser neumünster

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 10:39

Servus frag besser bei der AA nach was du da für einen Nachweis bringen musst dass man dich nicht genommen hat. Und im Notfall kann der Berater dort ja auch anrufen und sich das bestätigen lassen.
Grüße Arndt X.

Gast

arbeit neumünster

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 11:21

Hi Sag denen einfach nur die Wahrheit über diese Arbeit in Neumünster. Ich meine du kannst ja nichts dafür wenn die dich von vornherein schon ablehnen. Die sollen dir etwas anderes suchen.
Ciao T. Matthieu

Gast

call center neumünster arbeitsamt

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 13:38

Hallöchen! Das ist natürlich ein bisschen blöd, aber da solltest du dir jetzt keinen Kopf machen. Das ist die Angelegenheit von deiner Zeitarbeitsfirma und nicht von dir. Die müssen die einen neuen Job suchen.
Gunhild D.

Gast

Callcenter ARge Neumünster

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 22:48

Hi! an deiner Stelle würde ich dort nochmal anrufen und darum bitten dass man dir die Absage schriftlich gibt. Denn ich kann mir vorstellen dass man dir sonst nicht so einfach glauben wird.
Grüße B. Ercan

Gast

arbeitsstellenangebote neumünster

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 6:15

Hallo! Egal was sie dich gefragt haben und was die für eine Einstellung haben. Vereinbare einen Termin und gehe hin und schau dir die Arbeit vorort an. Danach kannst du selber entscheiden ob du die Arbeit kannst oder nicht. Wenn du aus dem Büro kommst kannst du auch was dazu lehrnen, und du wirst dir dabei leichter tun als andere. also nicht aufgeben und hingehen.
Gruß D. Friedbald

Antworten