Richtige Job

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
limbo

Beitrag von limbo » Do Dez 29, 2005 18:45

hallo!

ich habe bisher im meinem Laben noch keine richtige Chance erhalten meine Kenntnisse unter Beweis zu stellen.
Dabei war der richtige Job schon öfters dabei. Nur da war ich immer als Zeitkraft beschäftigt und konnte nicht eingestellt werden. Das ist doch zum Haare raufen.

danke!
limbo

smokey

Beitrag von smokey » Do Dez 29, 2005 19:34

guten tag.

Ich hoffe für Dich dass bei Dir bald der richtige Job kommt. Mir ergeht es doch auch so. Immer wenn ich meine ich habe ihn gefunden, zerplatzt der Traum.
Ich weis auch nicht was wir falsch machen.

gruss!
smokey

Gast

forum zeitkraft zeitarbeitsfirma

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 2:04

Hey!
wenn man immer nur als Zeitkraft gearbeitet hat dann macht das im Lebenslauf keinen so guten Eindruck. Mich hat mal einer gefragt warum ich so oft die Stelle gewechselt habe, was soll man da sagen ??

mfg T. Helgard

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 17, 2008 18:57

Hi zusammen,
da google ich gerade nach www.richtigejobs.de und stoss auf Eure posts. Wir scheinen ja ähnliche Probleme zu haben sonst würden wir ja hier nicht schreiben. ;)
Ich hab für mich ein gute Lösung gefunden, und zwar über jobportale nach Jobs zu suchen. Ein paar tolle Stellenangebote mit persönlicher Beratung hab ich nämlich über den Kontakt bei richtige-jobs.de gefunden.
Vielleicht hilft Euch das ein wenig weiter. Ich war zwar nicht soo anspruchsvoll was meinen neuen Job anbelangt aber dafür hab ich auch gleich ein paar zur Auswahl bekommen.

mfg Katja

Antworten