Arbeit Düsseldorf

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
samuel

Beitrag von samuel » So Feb 26, 2006 8:24

Hallo zusammen!

wie sieht es eurer Meinung nach mit einer Arbeit in Düsseldorf für 400,-€ aus?
Ich suche was in einer Gärtnerei oder als Fahrer.
Ich bin da nicht festgelegt.

danke!
samuel

Edgar

Beitrag von Edgar » So Feb 26, 2006 9:59

guten tag.

die Gärtnerei bei uns sucht eine Aushilfe auf 400,-€ Basis.
Ist das was für Dich?
Ansonsten kann ich nicht sagen wie es mit der Arbeit in Düsseldorf aussieht.
Melden Dich nochmal.

cu,
Edgar

Gast

arbeitssuche in düsseldorf

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 1:49

Hallöchen!
Als gute Adresse in solchen Fällen kann ich Dir nur die Arbeitsagentur empfehlen. Wenn Du darüber hinaus auch noch flexibel bist, dann solltest Du keine Probleme bei der Arbeitssuche in Düsseldorf haben. Dann sollten die Bewerbungsunterlagen in Ordnung sein, dann klappt es auch.

Jörn C.

Gast

arbeitssuche baggerarbeiten düsseldorf

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 3:55

Hallo Da würde ich es so versuchen das du eine Anzeige schreibst und die dann in den Zeitungen oder auch gleichzeitig ins Internet stellst. Denke das du so auf jeden fall einen Job bekommen solltest.
Viele Grüße D. Samuel

Gast

arbeit in Düsseldorf

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 5:32

Moin Moin
Einen 400.-Euro Job zu bekommen wird leicht sein. Diese Jobs werden im Moment mehr angeboten als Vollzeitjobs. Schau am besten mal in der Zeitung nach, da gibt es einen großen Stellenmarkt. Da stehen viele Angebote drinnen für Vollzeit, Teilzeit und auch für 400,Euro. Wenn du nicht festgelegt bist auf eine Arbeit dann wird es leicht sein eine Arbeit zu finden.

Gruß C. Orhan

Gast

arbeit in düsseldorf suche

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 9:35

Moin Moin! in den Gärtnereien werden selten Leute zur Aushilfe gesucht, das gibt es nur für den Verkauf. Falls du das auch kannst dann könntest du dich nochmal melden, denn da fällt mir was für dich ein.
Bye L. Andrei

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 14:32

Hi! Wie kommst du denn auf die Kombination Gärtnerei oder Fahrer? Ich habe damals als ich so einen Job gesucht habe einen Flyer mit "suche Arbeit" gedruckt und in Düsseldorf verteilt. Versuch das doch einmal.
Tschau V. Michaela

Gast

arbeit im düsseldorf

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 15:02

Hi!

wenn das bei dir noch aktuell ist wüsste ich da vielleicht was. Eine Gärtnerei in meiner Nähe sucht einen Fahrer für das Wochenende. Aber da kommen sicher keine 400 Euro zusammen.


Tschaui Marie P.

Gast

arbeit in duesseldorf

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 7:34

Hallöchen!

Da findest du bestimmt einen 400 Euro Job, du musst nur suchen dann bekommst du auch einen. Ich habe meinen Nebenjob aus der Zeitung raus gesucht, ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nebenjob.


Viele Grüße Kriengsak G.

Gast

arbeit düsseldorf

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 7:51

Hallöchen! in einer Gärtnerei wirst du kaum einen 400 Euro Job finden können, aber als Fahrer geht da sicher mehr. Schau mal auf meinestadt.de rein, da findet man solche Jobs.
Tschaui Z. Dorothe

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:46

Hallo,
ich komme gerade mit dem Schiff aus Kameroun, suche Aushilfs - Arbeit Düsseldorf oder Köln!
Gruss!
Fadongo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:46

Hallo beisammen,
unser Haus braucht dringend einen Gärtner, sind 400 € Jobs auch etwas für Sie?
liebe grüße
Dagmar

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:46

Hey!
wenn du gerade angekommen bist dann hast du doch sicher noch keine Aufenthaltsgenehmigung und darfst nicht arbeiten. Du musst dir das erst bei den Behörden besorgen sonst ist das illegal.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:47

hallo beisammen,
suche eine Arbeit in Düsseldorf. Wenn es geht gerne in der Modebranche. Ich habe aber keine Ausbildung. Mache aber jeden Hifijob. Hauptsache Düsseldorf.
danke!
gundolf

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:47

Hallo,
In Düsseldorf wirst du solch eine Arbeit ohne eine bestimmte Ausbildung auch nicht bekommen. Wieso möchtest du unbedingt nach Düsseldorf?
cu,
ian

Eduardo

Beitrag von Eduardo » Mi Jul 07, 2010 23:47

Guten Tag! Ich denke das du dir da sehr schwer tust eine Job in der Branche zu bekommen, ich würde mir an deiner stelle was anderes suchen. Ich denke das es jede Menge an Nebenjobs in Düsseldorf gibt aber wenn du nicht mal eine Ausbildung hast kann ich mir das auch nicht vorstellen das du es einfach in der Mode Branche haben wirst. Sicher kannst du es auch mal versuchen ob du nicht was findest.

Antworten