Arbeitsstelle Berlin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
ole

Beitrag von ole » Do Mär 16, 2006 1:59

Hallo,

meine Frau hatte eine tolle Arbeitsstelle in Berlin als Teamassistentin. Nun hat ihr die Firma aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt. Sie bekommt noch einen Abfindung und ist auch noch 4 Monate freigestellt.
Ab wann muss sie sich beim Arbeitsamt melden?

bye bye
ole

ianka

Beitrag von ianka » Do Mär 16, 2006 3:21

Hallo zusammen!

schade um die Arbeitsstelle in Berlin für Deine Frau. Bei mir war es genauso, nur in München. Deine Frau muss sich sofort am nächsten Tag ihres letzten Arbeitstages melden.
Auch das Kündigungsschreiben sollte sie dabei haben.

cu,
ianka

Gast

Arbeitstelle in berlin

Beitrag von Gast » Fr Mär 17, 2006 16:07

Hällöchen
sobald man weiss dass man den Job verliert muss man sich sofort melden. Für diese Meldung beim Arbeitsamt muss man deine Frau von der Arbeit frei stellen. Wenn sie das nicht gleich macht bekommt sie Probleme mit dem Amt.

Marcus K.

Antworten