Kostenlose Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Pablo

Beitrag von Pablo » Do Apr 13, 2006 10:38

Hallo zusammen!

ich bin das erste mal ohne Arbeit. Von daher kenne ich mich gar nicht aus. Wer weiß wo ich an Kostenlose Stellen kommen kann? Oder sind die alle ohne Kosten?

bye bye
Pablo

dorothea

Beitrag von dorothea » Do Apr 13, 2006 11:24

Hi...

Hast Du dich in letzter Zeit nicht mit dem Internet beschäftigt? Da sind sehr viele Kostenlose Stellen drin.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mich auf den Arm nehmen willst.

gruss!
dorothea

Gast

kostenlose stellenbörsen

Beitrag von Gast » Sa Apr 15, 2006 2:40

Hallo! Stellenangebote sind alle im kostenlos, die Stellenangebote findest du alle im Internet oder in den Zeitungen. Wenn Du schnellstmöglich wieder einen Arbeitsplatz haben willst, wäre es sinnvoller wenn du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst.
Mit freundlichen Grüßen I. Gustav

Antworten