Sportmarketing Job

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
hayka

Beitrag von hayka » So Dez 11, 2005 3:51

Hallo zusammen!

ich war im Sportmarketing mit meinem Job. Doch die haben mich entlassen müssen. Nun warte ich schon seit 2 Monaten auf meine Papiere und mein Zeugnis. Auf Anrufe reagieren die erst gar nicht. Wie komme ich daran?

danke!
hayka

Alena

Beitrag von Alena » So Dez 11, 2005 4:26

Hallo,

ich weis, ohne Papiere keinen Sportmarketing Job. Ist klar.
Aber was ich nicht verstehe, dass Du nicht schon lange einen Anwalt eingeschaltet hast. Die Firma ist verpflichtet Dir die Papiere und ein Zeugnis zu geben.

bye bye
Alena

Gast

Jobs Sportmarketing

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 2:17

Guten Tag! Das klingt etwas suspet!!! Wieso haben sie dich denn entlassen müssen? Wenn Du dir nix zu Schulden kommen lassen hast, dann würde ich mal mit Hilfe eines Anwalts an die Sache rangehen. Normal ist das nicht, dass die Deine Papiere nicht heraus geben. Das darst Du dir nicht gefallen lassen. Hoffentlich musst Du nicht vors Arbeitsgericht, und wenn doch, dann hoffe ich für dich, dass du eine gute Rechtsschutz Versicherung hast.
Viele Grüße Heiderose M.

Antworten