Arbeitsvermittlung Hotel Gaststätten

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Leopold

Beitrag von Leopold » Mi Feb 01, 2006 13:17

guten tag.

ich habe meist im Winter keinen richtigen Job.
Da habe ich mal einen Bericht über eine Arbeitsvermittlung für Hotel und Gaststätten in Österreich gesehen.
Wie komme ich an die Adresse?

liebe gruesse
Leopold

eyck

Beitrag von eyck » Mi Feb 01, 2006 13:29

Hallo zusammen!

gehe einfach über Google und suche die Arbeitsvermittlung für Hotel und Gaststätten im Ausland.
Ich weis dass die Leute da nicht schlecht verdienen.
Aber die Arbeitszeiten sind auch nicht ohne.

cu,
eyck

buffo

Beitrag von buffo » Sa Feb 04, 2006 0:45

Guten Tag! ich weiß nicht ob du das gewusst hast, aber du kannst dich auch über das Arbeitsamt ins Ausland vermitteln lassen. Ich würde dort mal nachfragen und mir Angebote geben lassen. Zumindest könnte man dir dort seriöse Vermittler nennen an die du dich wenden kannst. Ich kenne einige die für solche Jobs jedes Jahr nach Österreich gehen.
buffo

Antworten