Arbeit Neuruppin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Frank38

Beitrag von Frank38 » Di Mai 09, 2006 4:02

Hallo,

eine Zeitarbeit hat mir als Maurer eine Arbeit in Neuruppin vorgeschlagen. Da bekäme ich neben der Auslöse noch einen Verpflegungskostenzuschuß. Aber dieser Zuschuss wird nur die ersten drei Monate bezahlt.
Ja und dann?

gruss!
Frank38

twing

Beitrag von twing » Di Mai 09, 2006 4:19

guten tag.

fürs erste würde ich die Arbeit in Neuruppin machen.
Ab dem dritten Monat haben die wieder eine Möglichkeit Dir etwas mehr zu Zahlen. Entweder Stundenlohn oder Kilometergeld. Es findet sich immer ein Weg.

bye bye
twing

Gast

offene lehrstellen Neuruppin

Beitrag von Gast » Mi Mai 10, 2006 4:48


Wie sieht es denn dann mit einer Übernahmemöglichkeit aus. Hast Du Dich da schon mal schlau gemacht, kommt das hier in Frage? Ansonsten, kannst Du immer noch mit der Zeitarbeitsfirma reden. Wenn Du einen guten Job machst!

Bye Bye P. German

Gast

nebenjob behinderte neuruppin

Beitrag von Gast » Do Mai 11, 2006 1:12

Servus! wenn du dort gut verdienst dann ist das mit dem Verpflegungskosten Zuschuss doch nicht so wichtig. Denn essen musst du überall, du kannst dir ja was von daheim mitnehmen dann kostet dich das nichts extra.
Ciao marcell

Gast

Arbeit in neuruppin

Beitrag von Gast » Fr Mai 12, 2006 2:01

Servus dass man dir das mit der Verpflegung erst in drei Monaten zahlen will finde ich ein wenig seltsam, aber wenn du das schriftlich bekommen kannst dann wird das wohl in Ordung gehen. Aber ich finde immer dass es besser ist wenn man einen Job annimmt denn wer weiss wann sich wieder was ergibt und vorerst bist du wenigstens mal versorgt.
Viele Grüße Naile W.

Antworten