Arbeit Elektrotechniker

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Ludwiga

Beitrag von Ludwiga » Mi Mai 10, 2006 15:03

hallo!

mein Sohn sucht nun schon lange eine Arbeit als Elektrotechniker. Nun hat ihm ein Freund gesagt dass auf Ölbohrinseln auch solche Stellen zu besetzen wären.
Wir haben auch schon im Netz gesucht.
Bei bohrinselarbeiten.de soll man die Adressen der Gesellschaften kaufen. Wir haben aber dazu kein Geld.

bye bye
Ludwiga

Neriman

Beitrag von Neriman » Mi Mai 10, 2006 15:37

Hallo,

oh oh, von solchen Seiten sollte man auch die Finger lassen. Da gibt es schon genügen Froumberichte dazu.
Wenn er eine Arbeit als Elektrotechniker da sucht, sollte er sich direkt in den Homepages der Firmen im Ölgeschäft wenden.

liebe gruesse
Neriman

Antworten