Schwäbisch Hall Jobbörse

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
trudel

Beitrag von trudel » Mo Mai 15, 2006 11:43

guten tag.

mein Mann und ich haben in Schwäbisch Hall in einer Jobbörse ein interessante Stelle als Hausmeister gesehen.
Aber die schreibe nichts von einer Wohnung die doch auch dazu gehört. Ist das heute so?

cu,
trudel

schnipsel

Beitrag von schnipsel » Mo Mai 15, 2006 12:14

Hallo,

in welcher Jobbörse von Schwäbisch Hall war das denn?
Nicht immer werden auch zu Stellen Wohnungen angeboten.
Das ist heute eher sehr selten der Fall.
Wenn ihr einen Job mit Wohnung sucht, müßt ihr euch an die Hausverwaltungen wenden.

gruss!
schnipsel

Gast

nebenjob schwäbisch hall

Beitrag von Gast » Di Mai 16, 2006 22:35

Hallo es ist heute nicht mehr so dass da unbedingt eine Wohnung dazu gehört. Denn oft betreut man mehrere Objekte die nicht immer zusammen liegen müssen. Da macht eine Wohnung dann wenig Sinn.
mfg Oswin P.

Gast

Ferienjob schwäbisch Hall

Beitrag von Gast » Mi Mai 17, 2006 1:04

Hi
Vielleicht war das nur ein kurz Inserat. Bei den meisten Hausmeisterstellen ist eine Wohnung, oder ein Haus mit dabei. Außer man ist nicht den ganzen mit Arbeit beschäftigt. Dann kann es sein das nichts dabei ist.

Grüße Malwine A.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 17, 2006 14:25

Hallöchen!

wenn bei der Stelle eine Wohnung mit dabei ist dann würde das auch sicher drin stehen. Also geht mal besser nicht davon aus, das muss sich dann aber auch im Gehalt wiederspiegeln, denn ohne Wohnung müsst ihr mehr verlangen.


Viele Grüße J. Achim

Gast

jobbörse schwäbisch hall

Beitrag von Gast » Mi Mai 17, 2006 16:21

Hi! Eigentlich gehören da schon Wohnungen dazu, aber bei den meisten ist das heute nicht mehr der fall. Du bekommst die Wohnung zwar billiger aber die müssen dir nicht unbedingt eine Wohnung stellen.
Tschau T. Elfriede

Gast

Nebenjobs Schwäbisch Hall

Beitrag von Gast » Do Mai 18, 2006 11:19

Hey

normal ist dass man für eine Hausmeister Stelle auch eine Wohnung mit dazu bekommt, aber wenn das nur ein Nebenjob ist dann glaube ich nicht dass da eine Wohnung dazu gehört. Denn die Wohnung wird ja immer irgendwie mit dem Gehalt verrechnet.


Bye Ria E.

Antworten