Suche arbeit kanada dachdecker or waldarbeiter

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Puma40
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 05, 2007 21:40
Wohnort:Pffäfikon (schweiz)

Beitrag von Puma40 » Do Jul 05, 2007 22:00

hallo zusammmen ich habe eine frage ich will in kanada arbeiten (also ausswandern) ich habe auf verschieden job seiten gesucht aber nichts gefunden :cry: also weiss jemand seiten im net wo es stellen angebote gibt??? ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet danke im vorraus

puma40
Von der zahl 10 füllen wir uns als die 8

Gast

dachdecker in kanada

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2007 2:07

Hallöchen! Mein Onkel hat als Dachdecker in Kanada gearbeitet und bringt sehr viel Berufserfahrung mit. Leider kann er in Deutschland keinen Job finden, obwohl er auch sehr gut Deutsch spricht und deshalb keine Probleme hat. Wenn es irgendjemanden im world wide web gibt, der mir bei der Sache was sagen kann, dann wäre ich für jeden Tip sehr dankbar.
Bye Luigi D.

Gast

arbeitsmöglichkeit in canada

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2007 8:42

Hey das mit Canada ist nicht so einfach, weil man da nicht einfach hinfahren kann und dann mit der Arbeit anfangen. Du musst dich anmelden denn die nehmen nicht jeden. Deine Sprachkenntnisse müssen ausreichend sein, und du darfst auch nicht zu alt sein. Mehr übers Auswandern findest du auf outofgemany.de, schau erst mal ob das auch auf dich zutrifft.
Mit freundlichen Grüßen Varol P.

Gast

kanada dach gesucht

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2007 16:33

Servus
In Kanada gibt es eigentlich viele Jobs. Du musst nur auf Internationale Stellenangebote gehen und da suchen. Kann mir vorstellen das du da auf jeden fall was bekommst wenn du da suchst.

mfg Tuba P.

Eisenhard KL

Beitrag von Eisenhard KL » Sa Jul 07, 2007 22:51

Hällöchen,

die Kanadier wollen nicht jeden haben, da musst du schon in Schema passen. Das Alter und die Ausbildung müssen stimmen und Geld solltest du auch haben. Ausserdem musst du die Sprache können.

Bye
Eisenhard

Gast

in kanada als waldarbeiter

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2007 23:19

Hallöchen! Das ist doch mal eine super Entscheidung die du da getroffen hast. Ich würde hierzu im Internet unter den Internationalen Stellenangeboten suchen. Denke das du da bestimmt was findest.
mfg Cabir V.

Gast

dachdecker canada

Beitrag von Gast » So Jul 08, 2007 7:48

man stellt sich das immer so leicht vor mit dem Auswandern, aber da kann nicht einfach jeder kommen. Die Kanadier stellen da ganz konkrete Anforderungen an die Bewerber, erkundige dich bei outofgermany.de.
Grüße O. Hasret

Gast

suche arbeit in canada

Beitrag von Gast » So Jul 08, 2007 8:24

Hallöchen Das ist mal eine super gute Entscheidung das du Auswandern willst. Wenn du hier nach Stellenangeboten suchst, musst du das International machen. Da sollte dann eigentlich was raus kommen. Was du aber vorher machen solltest das du dich Informierst wie das mit dem Auswandern ist was du alles machen musst und vor allem was du dazu alles benötigst zum Auswandern.
Salut! Nergiz W.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 22, 2007 5:49

hallo ich bin dachdecker u arbeite seit ein guten jahr in canada u die firma wo ich arbeite sucht noch dachdeker wenn du noch intresse hast denn kannst mich ja an mailen reinhardbonse@yahoo.de

Antworten