Suche Job, Job gefunden und dann Frust...

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Torrance
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 12, 2007 11:08

Beitrag von Torrance » Do Jul 12, 2007 11:16

Guten Morgen,

ich muss mal bischen Frust loswerden. Ich Bewerbe mich nun seit ein paar Wochen als Call Center Agent (macht mir spass musste aus gesundheitlichen Gründe vor zwei Jahren mit aufhören). Hatte letzte Woche eine feste Zusage in Hannover, konnte diesen Job leider Gottes nicht annehmen, da ich 1. keine Unterkunft in Hannover innerhalb von 4 Tagen gefunden habe und 2. nicht das Geld habe um einfacht dahin zuziehen. Würde ich können, hätte ich einen festen Job. Weiter im Text. Ich suche nun eine Tätigkeit als Nebenjob, um ein wenig Geld zu verdienen, damit ich wieder was aus meinem Leben machen kann. Ich würde gerne als Call Center agent arbeiten, aber ich würde auch Bürotätigkeiten übernehmen (sowohl in der Firma aber auch von zu Hause (und wenn das Adressen, Briefe usw. auf 400 Euro Basis/teilzeit)schreiben muss)). Vielleicht hat jemand von euch eine Idee und/oder einen Job zuvergeben. Bei Fragen stellt Sie, per mail/hier im Thread oder auch als PN.

Gruss Torrance

PS: Danke schonmal an alle

Lili

Beitrag von Lili » Mo Jul 16, 2007 11:03

400,- nebenverdienst monatlich ist bei uns machbar
melde dich mal bei mir dann sehen wir weiter

ljiljana.blattner@web.de

Antworten